Ein seltsamer Besucher an der Promenadenschule

Am Montag, nach dem Nikolaustag, klingelte ganz unerwartet die Durchsage in der Promenadenschule. Ein „Hoho““ erklang durch die Durchsage in allen Klassen. Der Nikolaus?! Angelockt durch den großen Adventskalender in den Schulfenstern und den tollen Kindern an der Schule, musste der Nikolaus wohl noch eine extra Runde bei den Promikids drehen.  Heimlich stellte er kleine Überraschungen vor die Türen und drehte zum Schluss noch eine Runde um die Promenadenschule. Die Überraschung war riesig. Nur wie konnte der Nikolaus sich so heimlich in der Schule bewegen und die tollen Überraschungen heimlich vor die Türen stellen?  Und woher wusste er eigentlich von dem Schulhund und dem Sportlehrer? Vielleicht erfahren wir es ja im nächsten Jahr.